Einzel- und Paarberatung

 

Wenn es schwierig in der Partnerschaft wird, sollte man nicht gleich aufgeben. Einander tiefer kennen zu lernen und sich eine Chance auf anderer Ebene geben zu können, kann manche Ehe - oder Lebensgemeinschaft retten und wieder neu entflammen.

 

Sollte es aber bereits gescheitert sein, ist es wichtig sich selbst nicht zu verlieren und zukünftige Beziehungspartner nicht als Ventil für Emotionen wie z. B. Wut, Zorn etc. zu benutzen. Es sei denn diese hegen jedweige Vorlieben oder Neigungen.

 

Durch meine langjährigen, praktischen Erfahrungen lernte ich die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennen und konnte meine Fertigkeiten und Fähigkeiten um ein Vielfaches erweitern und intensivieren.

 

Persönlichkeitsberatung- und Entwicklung ist ein intensives Thema in meiner Tätigkeit gewesen und ich hatte es über die Jahre mit vielen "Opfern" aber auch "Tätern" im herkömmlichen Sinne zu tun.

 

Viele dieser Menschen konnte ich helfen und über sehr lange Zeit in ihrer Entwicklung beraten und betreuen.
Auf mehrfache Anregungen meiner Gäste habe ich mich nun dazu entschlossen,
diesen Bereich als Lebensberatung abzudecken.


Folgende Themen werden in diesem Bereich detailiert behandelt:

 

Einzelberatung für "Sie und Ihn":

⇒ Lebensberatung
⇒ Partnerberatung
⇒ Konfliktlösungen für familiäre sowie berufliche Problematiken
⇒ Trennungberatung - und Betreuung
⇒ Persönlichkeitsfindung - bzw. Entwicklung
⇒ Scheidungsberatung - und Betreuung
⇒ Sexualberatung
⇒ Verhaltensforschung - u. Beratung
⇒ Tiefenforschung - und Beratung
⇒ und vieles mehr...

 

Paarberatung:

⇒ Meditation bei Konfliktlösung
⇒ Partnerberatung
⇒ Persönlichkeitsfindung - und Entwicklung
⇒ Verhaltensforschung - und Entwicklung
⇒ Tiefenberatung
⇒ und vieles mehr...

 

Für Anfragen bzw. weitere Informationen zu diesem Thema
senden Sie mir bitte eine Email an:

 

Kontakt

 

 

ACHTUNG!!!

 

 

Wie bereits angekündigt, findet im Februar 2017 

das Sexualtherapeutisches Wochenendseminar statt.

 

Sexuelle Wünsche und Fantasien

Die Entdeckung neuer Spielräume der Lust.

 

       Dr. rer. biol. hum. Michael Petery
        Praxis für Psychotherapie (HPG)

Als Gastreferentin werde ich das gesamte Wochenende anwesend sein.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin

gespannt was mich erwartet.

 

Informationen zum Ablauf des Seminares wie folgt unter:

 

Seminar.pdf