MADAME DEMETER

 

TV-Special mit Madame Demeter und wenn gewünscht mit meiner TV-Lady.

 

Genieße deine weibliche Seite oder entdecke diese erst.
Lass dich führen von einer Lady die den Kenner sowie den Anfänger durch Konsequenz und
Einfühlungsvermögen prägen wird.
Deine Psyche ist MEIN. Vertraue dich mir an und lasse dich fallen.

 

Für Jene, die gerne in Gesellschaft mit einer fast tabulosen TV-Lady genießen wollen ist auch das sehr gerne mit rechtzeitiger Terminvereinbarung möglich!

 

Von 13:00 Uhr – 22:00 Uhr, länger nur nach Vereinbarung.

 


MADAME DEMETER

 

Alles oder Nichts!

 

Ob Sklave, Masochist , Fetischist, Rekrut, Hund, Proband oder Objekt:
Von leicht bis extrem hart verlaufen meine Erziehungen.

 

Deine Psyche ist mein Raum in dem ich agiere.
Ich bemächtige mich deines Körpers und deines Geistes.

 

Lasse dich fallen und vertraue mir.

 

Dem Kenner bekannt, der Anfänger wird mit Ruhe und Einfühlungsvermögen eingeführt.

 

Dienstag – Samstag: 13:00 – 23:00 Uhr, länger nach Vereinbarung.

 


 MADAME DEMETER

 

Flagellation & Maso - Special

 

Dienstag – einschließlich Samstag von 13:00 – 23:30 Uhr, länger nach Vereinbarung.
Das Special läuft ohne Codewort, da ich davon nichts halte.
Meine langjährige Erfahrung wird mir zeigen wie weit ich gehen kann und ob du dich fallen lassen kannst.
Vertraue dich mir an, ich bemächtige mich deines Körpers und Geistes. Von leicht bis hart mit und auch ohne Spuren möglich.

 

Studiotelefon: 0911 - 27 77 67 23
Handy: 0162 - 156 00 27
Email: webmaster@sm-nuernberg.de

 


MADAME DEMETER

 

IMMOBILITAS – SPECAL

 

Ausgeliefert….bewegungslos…beängstigend…machtlos…

 

Dein Geist und dein Körper gehören mir. 

Deine Bewegungslosigkeit kann dir Ruhe und Entspannung bringen oder Leid und Schmerz. 

Ob mit Seilen, Folie, Kettenfixierung oder Latex… alles ist denkbar! 

Begebe dich vertrauensvoll in meine Hände und ich werde dir Neues offenbaren. 

Von leicht bis absolut bewegungslos wird sich alles finden.

 

Anfänger sich herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

 


MADAME DEMETER

 

IN CAVEA INCLUDERE - SPECIAL

 

Angst…Furcht…Enge…Rastlosigkeit…

 

Dein Geist und dein Körper gehören mir. 

Im Kerker oder Käfig wirst du lernen zu gehorchen. Deine Wille wird gebrochen.

Deine Angst wird kommen vor dem was du nicht kennst und weist… 

Vertraue mir deinen Körper an und dein Geist wird mir automatisch folgen. 

Konsequenz in jeglicher Art und jeglicher Vorstellungsweise wird auch deine Phantasien schmälern. 

Anfänger haben hier die Möglichkeit Ihre Ängste mit meiner Hilfe zu überwinden.

 

Der Kenner wird es genießen können, ab dem Zeitpunkt an dem er mich vielleicht wieder verlässt

wenn ich das will.

 

Langzeiterziehung sind von meiner Seite hier sehr erwünscht.

 


MADAME DEMETER

 

Special der Demütigen!

 

Deine Devotion verfolgt dich bereits seit Jahren und lässt dich haltlos umherirren? 

Der Genuss , vor mir zu Knien, ist schon länger deine Sehnsucht und ein Bedürfnis von dir? 

Der Wunsch, meine Füße in deiner Nähe zu wissen, löst absolute Befreiung und Hingabe in dir aus. 

Mir mit deinem Geist und Körper ausgeliefert zu sein, ist schon immer dein Wunschgedanke gewesen ... hast dich bis jetzt nicht getraut, vor lauter Furcht vor dem Unbekannten ... diesen weiteren Schritt nicht gewagt?

 

Wozu? Vertraue mir ich werde mich deines Körpers und deines Geistes bemächtigen. 

Devotion ist eine Lebenseinstellung die gelebt werden muss. 

Ob die Devotion in den schwarzen, TV oder Latexbereich gelebt wird ist alles denkbar.

 

Denn die Verbindung von Gedanken und Phantasien ergeben die Vollendung des Gesamten. 

Auch Anfänger sind herzlich Willkommen und werden mein Einfühlungsvermögen kennenlernen.

 

Zögere nicht, sondern versuche es einfach... 

Ich freue mich auf Euch und jede neue Herausforderung.

 

Bekannte Gesichter sind mir immer herzlich Willkommen und auch auf die Neuen bin ich sehr gespannt. 

Eine Dame lässt man nicht warten...

 


 

LADY CENDRA

 

NEU:


Eine Spritztour mit der Venus 2000
Die Maschine ist absolut erbarmungslos und hört ausschließlich auf meinen Willen!

 

„Flag Special“

 

Bist du bereit für mich zu leiden, deine Grenzen auszutesten und darüber hinaus zu gehen?
Überstehst du eine Stunde oder wirst du einknicken, weinen und um Gnade winseln?
Dieses Special ist auch ohne Codewort realisierbar.

 

LADY ASTORA

 

Nylon- und Stiefel-Special

 

 

Du bist Fan von schönen, gepflegten Frauenfüßen und -beinen in Nylons?

Oder magst du es lieber, extrem hohe Stiefel an den Füßen und Beinen der Dame zu sehen?

 

Auch spezielle Wünsche finden bei mir Gehör!

 

Verrate mir deine Vorlieben und wir können gemeinsam in diesem geilen Fetisch schwelgen.

  
  

Wenn du ein echter Gentleman bist und meinen Anweisungen mit aller Hingabe nachkommst, winkt dir eine Belohnung: Du bekommst von mir etwas persönliches als Erinnerung geschenkt!

 

 

__________________________________________________________________

 

Schöner Sterben

 

Du magst es besonders makaber? Das passt – denn ich auch! Ich werde dein Ableben inszenieren. Du wirst durch meine Hand Sterben und beerdigt werden.

 

Lass es mich wissen, welche Todesvariante du bevorzugst – dann lasse ich deinen Traum wahr werden!

 

__________________________________________________________________

 

 

Flagellation

 

Siehst du mich?

 

Hörst du mich?

 

Verstehst du mich?

 

Fühlst du mich?

 

 

 

...NOCH nicht!

 

 

 

Mein erbarmungsloses Vorgehen, mein Verlangen und meine Entscheidungen werden dein Gesetz sein! Ob du dich fügen magst? Wen interessiert`s? Du MUSST!

 

Das Gefühl welches dich überkommt, wenn ich dich nach meinem Ermessen züchtige, ohne Gnade und Erbarmen, wird dir in lieblicher Erinnerung bleiben – länger, als es Striemen und sonstige Zeichnungen könnten.

 

Mein sadistisches Verlangen kennt keine Grenzen. Was sind deine Grenzen? Lass es mich herausfinden! Ich will sehen, ob du dazu taugst mir Freude zu bereiten!

 

____________________________________________________________________

 

 

 

Verdorbenes Paar

 

Du und deine Partnerin sollen vor mir knien!

Seid mir in vorbildlicher Weise zu Diensten, so werde ich einen von euch zu meiner Befriedigung benutzen...und der/die andere darf nur zusehen!        

Wer das sein wird? ...versucht doch, dieses zu verhandeln! Ich freue mich jetzt schon, auf euer Geschick und vor allem die Einsätze dabei, die ihr bereit seid für diesen Genuss zu machen!

Aber Vorsicht: Einfach wird es nicht, denn ein Spiel mit mir, ist ein Spiel mit dem Feuer!

 

Internet: www.ladyastoria.de

 

persönlicher Kontakt: 01573 - 49 50 618

 

 

_________________________________________________________________

 

 

 

BIZARRLADY ARCANA

 

 

Mama geht aus – die Zeitumstellung

 

 

Egal, ob du 20 oder 70 bist, bei mir bestimmst nur du dein Alter.

Es gibt´s tausende Frauenbilder und tausende damit verbundene Situationen,

die man ausleben wünscht. 

Ich mache es für dich möglich, indem ich die Regie übernehme und

stelle die Zeit für dich um.

Magst du mit deiner netten Tante kuscheln, ihr auf dem Schoß sitzen

und unter ihren bestrümpften Beinen spielen?

Oder lieber deine attraktive Cousine so ärgern,

dass sie voll von Wut zu harten Strafe greift? 

Du darfst zuschauen, wie sie sich zu Recht macht,

weil sie ausgehen möchte oder ein Date hat. Und vorher wirst du noch gezüchtet,

damit du brav zu Hause auf sie wartest bis sie wieder zurück ist.

Ich bin eine Spezialistin für die Altersspiele.

Bei mir hast du einmalige Chance das zu erleben,

wo von du längst träumst.

Fragen?

Dann zögere nicht lang und rufe mich an!

 

_________________________________________________________________

 

 

Vergewaltigt ohne Codewort

 

 

In diesem Special gelten nur meine Gesetze. 

 

Niemand wird dir als Mann glauben, dass dir eine Frau so etwas angetan hat

und trotzdem ist es Wahr.

 

Du wirst überfallen. Du erlebst meine Macht, Begierde und Begehren in Reinform,

wahrgewordenes triebhaftes Verlangen und die Lust an deiner Wehrlosigkeit.

 

Du versuchst dich zu währen aber letzendlich wird dein Wiederstand gebrochen und

erschöpft wirfst du dich meiner Lust unter.

 

 ________________________________________________________________

 

 

Old School

 

 

Deine Empfindung, die meisten Menschen sich gegenüber den anderen

verschließen oder zurückziehen, ist richtig und hat einen simplen Grund:

wir befinden uns (wieder) in einer Phase der Geschichte,

in der der Chaos die Führung über die Menschheit übernommen hat

und ganz viele von uns den Bezug zu den höheren Autoritäten verloren haben -

wenn sie denen überhaupt irgendwann hatten. Sei es Gott, die Natur oder die autoritären Personen.

Es gibt sehr wenige, oder gar keine Vorbilder in der Gegenwart,

die authentisch sind und an den der junge Mensch einen eigenen Pfaden für seine Zukunft finden kann.

Dies hat zu Folge die überall herrschende Unsicherheit und kein Glaube an sich selbst,

von Vertrauen in die anderen Personen ganz zu schweigen.

Die natürlichen Produkte einer solchen Haltung sind

die Verschlossenheit und Zurückgezogenheit.

 

 

Persönlicher Kontakt: 01573 - 49 50 618

 

 _______________________________________________________________

 

 

LADY HELENA

 

 

Flagellation Special

 

 

Das Zischen des Rohrstocks,

das Knallen der Gerte oder Peitsche, geführt von einer harten Hand,

beflügelt Deine Fantasie?

 

 

Hart, konsequent und die Spuren hinterlassend, die Du so sehr liebst,

trifft der Rohrstock immer und immer wieder auf Dein entblößtes Hinterteil.

 

 

Eine Herausforderung für Körper und Geist,

fühle das Zusammenspiel aus Schmerz,

Erniedrigung und Lust. Stelle Dich dieser!

 

 

Ich erwarte Dich und genieße eine Stunde mit Dir!

 

_________________________________________________________________________

 

 

LADY  FEA + LADY HELENA

 

GEMEINSCHAFTSSPECIAL DONNERSTAG!

 

 

Flagellationsspecial mit blonder, arroganter Verführung und schwarzer,

gnadenloser Härte!

 

 

 

Traust Du Dich zwei Dominas Stand zu halten?

 

Das blonde Gift wird Dich verführen und verbal niedermachen.
Dann schlägt erbarmungslos die schwarze Witwe zu.

 

Du wirst fixiert, geknebelt, gedemütigt, geohrfeigt und alles wonach uns der Sinn steht.
Begebe Dich in unsere Hände!

 

Es ist ein Hochgenuss der Sinne! Du wirst den Schmerz fühlen und begehren.
Deine Schreie lassen uns erfreuen und treiben uns weiter an.

 

Ob Rohrstock, Gerte, Peitsche, Du wirst lange davon zehren.
Eine Stunde gehörst Du uns ganz allein und wir ergötzen uns an Deinem Leid.
Zwei Teufel lassen Dich beflügeln!

 

Vergeude keine Zeit und ruf an!
Session zwei Dominas / ein Proband  1 Std. oder 1,5 Std.

 

_________________________________________________________________________

 

 

LADY FEA

 

 

Anusverwöhnspecial mit Lady Fea

 

 

Als erstes wird dein Hinterteil von mir genau begutachtet, ertastet und mit meinen Sinnen durchleuchtet.

 

Du stehst nackt und gebückt vor mir und spreizt mit deinen Händen deine Arschbacken nach meinen Anweisungen auseinander.

 

Sei meiner Willkür voll und ganz ausgeliefert und gehorche meiner unnachgiebigen Gier dich zu nehmen wie es mir beliebt!

 

Ich fange an, meinen langen Mittelfinger in dich zu schieben, deine Prostata zu stimulieren bis meine Macht mich übermannt und ich dich durchfi.... immer wieder langsam und heftig.
Deine Erregung ist selbst für dich überwältigend und zu guter Letzt wird dir die Fi.-Maschine den Rest geben!

 

Lass dich nehmen sofort und ruf an!

 

__________________________________________________________________

 

 

 

Champagner Deluxe Special mit Lady Fea:

 

 

Eine besondere Leidenschaft von mir ist es, meine Sklaven mit meinem göttlichen Champagner zu begießen.

 

Stell dir vor während unserer Session verspüre ich den starken drang Pinkeln zu müssen. Zum Glück bist du als mein Sklave gerade da, denn ich hab keine Lust auf Toilette zu gehen. Als deine großzügige Herrin habe ich wahnsinnig Lust dich zu begießen.

 

Du liegst nackt vor mir auf dem harten Fußboden, deine Arme und Beine habe ich bereits an Stangen fixiert. Deine Augen verbinde ich dir, denn du sollst all deine Sinne schärfen für das was dich erwartet!

 

Ich setzte mich mit meinem kurzen Lack Rock über dein Gesicht, meine göttlichen Intimität ist direkt über deinem Gesicht. Du atmest tief ein, du liebst es deine Herrin zu riechen.

 

Wenn du still hältst, belohne ich dich mit ein paar Spritzer meines Champagner.

Solltest du nicht gehorchen wirst du meine vulgäre Art kennen lernen und mein Sadismus wird dir nicht entgehen!

 

Ich genieße das Wechselspiel von Härte und Erotik. Also zögere nicht lange und ruf mich an!

 

 

_____________________________________________________________________________

 

 

Gutsherrin Fea hat wieder Schlachtungstag!

 

 

Als Gutsherrin eines großen Bauernhofes besitze ich viele T.. Pferde, Hunde und Schweine.
Wir haben Fleisch aus eigener Schl..

 

Du lebst als Schwein in einem engen dunklen Käfig, ohne Stroh, auf dem blanken Boden und du wirst mit Küchenabfällen und Schweinefutter gefüttert bis du dein Schlachtgewicht erreicht hast.

 

Es ist sehr früh am Morgen, Tag der Schl.! Bevor ich in den Stall gehe, binde  ich mir die Haare streng zu einem Zopf und setzte mir meine Haube auf. Danach die noch Blut bespritzte Schlachtschürze und Gummistiefel! Ich öffne die Stalltür und du wirst mich mit einem grunzen begrüßen. Ich beschimpfe dich, weil du dich in deinem eigenen Mist gewälzt hast. Ich lege dir ein Halsband an und ziehe dich aus deinem Käfig. Du ahnst deine Zeit geht zu Ende und die Angst macht sich in dir breit! Ich Peitsche dich raus, weil du so schwermütig und gemästet bist.
Mit der  Drahtbürste striegel ich dein verdrecktes rosa Fell.  Es wird dir weh tun, aber du hältst still.

 

Jetzt gehts los... wir machen uns auf dem Weg zur  Schlachtbank.

Du riechst den Tot und sträubst dich weiter zu krabbeln. Mit Stromschlägen treibe ich dich voran, bis zur großen Eisentür...