MADAME DEMETER

 

TV-Special mit Madame Demeter und wenn gewünscht mit meiner TV-Lady.

 

Genieße deine weibliche Seite oder entdecke diese erst.
Lass dich führen von einer Lady die den Kenner sowie den Anfänger durch Konsequenz und
Einfühlungsvermögen prägen wird.
Deine Psyche ist MEIN. Vertraue dich mir an und lasse dich fallen.

 

Für Jene, die gerne in Gesellschaft mit einer fast tabulosen TV-Lady genießen wollen ist auch das sehr gerne mit rechtzeitiger Terminvereinbarung möglich!

 

Von 13:00 Uhr – 22:00 Uhr, länger nur nach Vereinbarung.

 


MADAME DEMETER

 

Alles oder Nichts!

 

Ob Sklave, Masochist , Fetischist, Rekrut, Hund, Proband oder Objekt:
Von leicht bis extrem hart verlaufen meine Erziehungen.

 

Deine Psyche ist mein Raum in dem ich agiere.
Ich bemächtige mich deines Körpers und deines Geistes.

 

Lasse dich fallen und vertraue mir.

 

Dem Kenner bekannt, der Anfänger wird mit Ruhe und Einfühlungsvermögen eingeführt.

 

Dienstag – Samstag: 13:00 – 23:00 Uhr, länger nach Vereinbarung.

 


 MADAME DEMETER

 

Flagellation & Maso - Special

 

Dienstag – einschließlich Samstag von 13:00 – 23:30 Uhr, länger nach Vereinbarung.
Das Special läuft ohne Codewort, da ich davon nichts halte.
Meine langjährige Erfahrung wird mir zeigen wie weit ich gehen kann und ob du dich fallen lassen kannst.
Vertraue dich mir an, ich bemächtige mich deines Körpers und Geistes. Von leicht bis hart mit und auch ohne Spuren möglich.

 

Studiotelefon: 0911 - 27 77 67 23
Handy: 0162 - 156 00 27
Email: webmaster@sm-nuernberg.de

 


MADAME DEMETER

 

IMMOBILITAS – SPECAL

 

Ausgeliefert….bewegungslos…beängstigend…machtlos…

 

Dein Geist und dein Körper gehören mir.

 

Deine Bewegungslosigkeit kann dir Ruhe und Entspannung bringen oder Leid und Schmerz.

 

Ob mit Seilen, Folie, Kettenfixierung oder Latex… alles ist denkbar!

 

Begebe dich vertrauensvoll in meine Hände und ich werde dir Neues offenbaren.

 

Von leicht bis absolut bewegungslos wird sich alles finden.

 

Anfänger sich herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

 


MADAME DEMETER

 

IN CAVEA INCLUDERE - SPECIAL

 

Angst…Furcht…Enge…Rastlosigkeit…

 

Dein Geist und dein Körper gehören mir.

 

Im Kerker oder Käfig wirst du lernen zu gehorchen. Deine Wille wird gebrochen. Deine Angst wird kommen vor dem was du nicht kennst und weist…

 

Vertraue mir deinen Körper an und dein Geist wird mir automatisch folgen.

 

Konsequenz in jeglicher Art und jeglicher Vorstellungsweise wird auch deine Phantasien schmälern.

 

Anfänger haben hier die Möglichkeit Ihre Ängste mit meiner Hilfe zu überwinden.

 

Der Kenner wird es genießen können, ab dem Zeitpunkt an dem er mich vielleicht wieder verlässt wenn ich das will.

 

Langzeiterziehung sind von meiner Seite hier sehr erwünscht.

 


MADAME DEMETER

 

Special der Demütigen!

 

Deine Devotion verfolgt dich bereits seit Jahren und lässt dich haltlos umherirren?

 

Der Genuss , vor mir zu Knien, ist schon länger deine Sehnsucht und ein Bedürfnis von dir?

 

Der Wunsch, meine Füße in deiner Nähe zu wissen, löst absolute Befreiung und Hingabe in dir aus.

 

Mir mit deinem Geist und Körper ausgeliefert zu sein, ist schon immer dein Wunschgedanke gewesen ... hast dich bis jetzt nicht getraut, vor lauter Furcht vor dem Unbekannten ... diesen weiteren Schritt nicht gewagt?

 

Wozu? Vertraue mir ich werde mich deines Körpers und deines Geistes bemächtigen.

 

Devotion ist eine Lebenseinstellung die gelebt werden muss.

 

Ob die Devotion in den schwarzen, TV oder Latexbereich gelebt wird ist alles denkbar.

 

Denn die Verbindung von Gedanken und Phantasien ergeben die Vollendung des Gesamten.

 

Auch Anfänger sind herzlich Willkommen und werden mein Einfühlungsvermögen kennenlernen.

 

Zögere nicht, sondern versuche es einfach...

 

Ich freue mich auf Euch und jede neue Herausforderung.

 

Bekannte Gesichter sind mir immer herzlich Willkommen und auch auf die Neuen bin ich sehr gespannt.

 

Eine Dame lässt man nicht warten...

 


 

LADY CENDRA

 

NEU:


Eine Spritztour mit der Venus 2000
Die Maschine ist absolut erbarmungslos und hört ausschließlich auf meinen Willen!

 

„Flag Special“

 

Bist du bereit für mich zu leiden, deine Grenzen auszutesten und darüber hinaus zu gehen?
Überstehst du eine Stunde oder wirst du einknicken, weinen und um Gnade winseln?
Dieses Special ist auch ohne Codewort realisierbar.

 

LADY ANTOINETTE

 

 

FUSS - Fetisch-Special

 

Du willst meine Füße liebkosen und verwöhnen ?

Du wünscht Dir das ich Dich mit meinen Füßen " behandle "

und Du eine Belohnung z.B.mit der Venus 2000 bekommst,

wenn Du mich zufrieden stellst ?

Wenn Du Das Besondere erleben willst,

so vereinbare einen Termin mit mir für dieses Fuß Spezial Event. 

 

Cavallo ----- Reitspecial mit Lady Antoinette

 

Langsam betrittst Du einen Stall, völlig ungewiss warum

Du hier bist und was passieren wird.
Plötzlich siehst du hinten im Schein der Sonne eine Lady.

Sie trägt eine Reithose, die Ihre wunderschöne Figur noch mehr betont,

ein Turniershirt und Reitstiefel.
Von Neugier getrieben kommst Du langsam näher,

immer näher.
Als du direkt hinter der Lady stehst, realisierst Du, dass sie dich bereits erwartet.

 

Es ist Lady Antoinette.
Sie wird dich zur ihrem privaten Reittier ausbilden, dich dominieren und mit dir spielen,

ganz wie es ihr beliebt.
Eines ist gewiss, die Gerte landet zischend auf deinem Hinterteil,

solltest du ihr nicht gehorchen.
Aber auch um deine Pflege wird sich Lady Antoinette mit Leidenschaft kümmern.

Begib dich in Ihre Hände und sie wird dich führen!